SUPoint Entstehung / Gründer

Uns drei Gründer vom SUPoint verbindet nebst familiären und freundschaftlichen Verbindungen unsere grosse Leidenschaft zum Stand up Paddling.

Begonnen hat alles im Sommer 2015 mit dem SUP-Dunnstig. Alle Interessierten konnten gratis verschiedene Modelle von Airboard inflatable SUPs testen. Wir stellten fest, dass es in der Region deutlich mehr SUP-Interessierte gibt als erwartet und die Nachfrage nach SUP-Mietmöglichkeiten gross ist. Die Faszination an diesem Wassersport zeigte keine Altersbegrenzung. Sogar ein 86 Jahre junger, netter Herr wagte sich auf das SUP Board und versprach, im Sommer 2016 wieder zu kommen*. Die Einfachheit und Genialität des Stand up Paddlings überzeugte durch die ganze Bandbreite. 

 

Aus dieser Erfahrung entwickelte sich der Wunsch, das Stand up Paddling möglichst vielen SUP-Begeisterten zugänglich zu machen. So entstand die SUPoint GmbH im Frühling 2016.

 

*happy paddling

 

Maurizio, Eveline und Stefan

 

 

 

 

SUP-Dunnstig 2015

 

Ernst Joller, 86 Jahre junger Stand up Paddle Tester

 

 

...und Ernst Joller kam wieder!

 

 

Mit 87 Jahren stand er im Sommer 2016 wieder auf dem SUP Board - wunderbar! Wir freuen uns auf den nächstem Besuch im Sommer 2017 :-)

 

 

 

...und wieder!

 

 

Sommer 2017  :-)