SUP Board Reparatur, Modifikation, Reinigung und Pflege im SUPoint

Wir reparieren dein SUP Board

Ob iSUP oder Hardboard, bei uns kannst du dein SUP reparieren lassen.

 

Sei es ein gelöstes Pad (Stehauflage auf der SUP Oberseite), ein Loch, eine aufgeplatze Naht, einen Riss im iSUP (aufblasbares SUP) oder einen Riss resp. Loch im Hardboard, dann bist du bei uns genau richtig.

 

Wir beraten dich gerne über dein defektes SUP Board und erstellen dir einen Kostenvoranschlag.

 

Je nach Art des Schadens wird die Reparatur vom SUPoint ausgeführt oder wird an dir Reparaturfachstelle SUP-Clinic http://www.sup-clinic.com  weitergeleitet.

 

Je nach Aufwand dauert die Reparatur 1 - 2 Wochen.

 

Auf die Reparatursache gewähren wir ein Jahr Garantie.

 

Während der Reparaturzeit hast du die Möglichkeit bei uns ein Ersatz SUP Board zu Vorzugskonditionen zu mieten.

Hast du dein SUP Board bei uns gekauft? Dann bekommst du für Garantiereparaturen natürlich gratis ein Ersatz SUP Board während der Reparaturzeit.

Dein SUP Board braucht eine Aufrüstung, Reinigung oder Pflege?

Wir führen auch Modifikationen an deinem SUP Board durch, z.B. das Anbringen von D-Ringen (für die Befestigung einer Leash oder einem Gepäcknetz).

 

Natürlich kannst du bei uns auch dein SUP Board reinigen und pflegen lassen.

 

Bezüglich Reinigungs- und Pflegeprodukte beraten wir dich gerne vor Ort.

Im Shop führen wir Reinigungs- und Pflegeprodukte, Schutzhüllen gegen Schläge und UV Strahlen sowie diverses Zubehör.