Kälte Workshop

Wie du den grösst möglichen Nutzen aus der Kraft der Kälte für dich generierst

Kälte Workshop Glücksorientiert
Kälte Workshop

Möchtest du die Faszination und die positiven Effekte der Kälte erleben und auf heilvolle und transformierende Art und Weise für dich nutzen❓️

Dann hast du folgende Möglichkeiten an einem Kälte Workshop teilzunehmen im @supoint_buochs in Buochs:

🧊So, 4. Februar 2024
🧊Sa, 24. Februar 2024
🧊So, 10. März 2024

Jeweils von 9 - 12 Uhr für 90 Franken.

Anmeldung gerne direkt bei Eveline Immersi, Kälte Coach:

Auf der Website unter Kurse & Workshops Kälte Workshop oder Email: gluecksorientiert@outlook.com


ℹ️Falls dir keine Daten passen oder du lieber eine intensive 1:1 Betreuung hast oder eine private Gruppe bevorzugst, melde dich gerne bei mir. Infos dazu findest du auch auf meiner Website.

💙Lasst uns gemeinsam unsere belebenden und gesundheisfördernden Urkräfte aktivieren und mehr heilvolle und stille Momente geniessen => die Kälte ist der 🗝 dazu.

 

Weitere Infos zu mir und zum Kälte Workshop findest du auf www.gluecksorientiert.ch

Ich freue mich auf dich🤗
Eveline

Ein paar Eindrücke von den letzten Kälte Workshops