Wir sind stolze Markenbotschafter von VIVOBAREFOOT

Als begeisterte Stand Up Paddler lieben wir das Barfuss-Feeling und sind uns dessen vielseitigen positiven Aspekten bewusst. Dank den einzigartigen Schuhen von VIVOBAREFOOT geniessen wir das "Barfusslaufen" auch neben dem Stand Up Paddeln in allen Bereichen. Somit stärken wir auf sinnvolle Weise auch neben dem Paddeln unsere Beinmuskulatur und verbessern unsere Bewegungs- und Körperkontrolle. 

 

Feedback von Stefan:

 

"Ich bin sehr glücklich mit den Schuhen von VIVOBAREFOOT. Sie geben mir die Möglichkeit, das "Barfusslaufen" in allen Lebensbereichen zu integrieren" 

Am besten besuchst du die Homepage von VIVOBAREFOOT: www.vivobarefoot.ch Dort findest du viele Informationen und kannst dich inspirieren lassen. Bist du interessiert an den Produkten? Dann empfehlen wir dir den Besuch von einem VIVOBAREFOOT CONCEPT STOREDort wirst du professionell beraten und in die Welt des "Barfusslaufen"eingeführt.

 

Wir wünschen dir viel Spass dabei...